A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Streichelzoo K.N.U.T. besucht SeneCura Frantschach

2019-03-27T10:22:34 27.03.2019 | Kärnten |

Am 14.03. besuchten die Tiere des Streichelzoos K.N.U.T. das SeneCura Sozialzentrum Frantschach St. Gertraud. Hahn „Heli, der das erste Mal auf Besuch im Sozialzentrum Frantschach war, war natürlich entsprechend begehrt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern. Meerschweinchen „Julia“ war flott unterwegs, denn sie suchte verzweifelt ihre Schwester, was sehr lustig anzusehen war und die Bewohner/innen erfreute. Ziegenbock „Paul“ nahm dies alles sehr gelassen, da er ein echter Star unter den Tieren ist, und sich sehr gerne von allen Bewohnerinnen und Bewohnern streicheln und füttern lässt.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner war es ein wunderschöner Nachmittag. Viele Erinnerungen an eigene Haustiere wurden geweckt und man hatte viele Geschichten zu erzählen. „Dieser „tierische Nachmittag“ war einer der Höhepunkte im Aktivitätenprogramm des Hauses im März.”, so Anne Marie Weinberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud.

2019-05-02T10:36:17

Fotos

Bildtext

Streichelzoo K.N.U.T. besucht SeneCura Frantschach

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)