A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Frantschach: Modebewusstsein kennt kein Alter

2018-04-26T13:05:29 26.04.2018 | Kärnten |
Modisches Gespür bewiesen die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums kürzlich beim Mode-Nachmittag im Haus: Egal ob Bekleidung, Schuhe oder Accessoires – für alle war etwas dabei. In entspannter Atmosphäre konnte gestöbert, gustiert und probiert werden. Fazit des Tages: Glückliche Gesichter dank neuer modischer Ensembles bei den BewohnerInnen und dem Team des SeneCura Sozialzentrums Frantschach.

Die Vorfreude war bereits groß, als sich kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Frantschach ein mobiles Modeunternehmen ankündigte. Die SeniorInnen konnten in Ruhe bei einer Vielzahl an Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires gustieren. Den letzten Schliff gaben den eleganten Ensembles der perfekte Schuh und die darauf abgestimmten Accessoires. Nicht nur der regelmäßig stattfindende Mode-Nachmittag, sondern auch der hauseigene Frisör und die Fußpflege runden das Schönheits-Angebot im SeneCura Sozialzentrum Frantschach ab. „Gerade bei den älteren BewohnerInnen ist ein Besuch in einer Modeboutique mitunter sehr beschwerlich. Deshalb haben wir unseren Aufenthaltsraum in ein Modegeschäft verwandelt. Es ist schön zu sehen, wie viel Freude der Mode-Nachmittag unseren SeniorInnen bereitet“, so Anne Marie Weinberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Frantschach.

2019-03-18T11:54:44

Fotos

Bildtext

Die Senior/innen freuen sich über den Mode-Nachmittag im SeneCura Sozialzentrum Frantschach

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)