Die „Bella Italia“-Woche fand vom 08.07.2019 bis 12.07.2019 im SeneCura Sozialzentrum Frantschach statt. Das heitere Programm begann mit dem Sitztanz „ Der kleine Italiener“, ging dann weiter Richtung Ideen und Gedankenreisen nach Sommer, Sonne, Strand und Meer und führte schließlich zum Kinonachmittag mit dem Thema „Italien von seiner schönsten Seite“.

Highlight war am Donnerstag die „Italienische Party“ im Innenhof. Italienische Schlager, Boccia-Spiel, eine Schatzsuche sowie einer Segelregatta fanden bei allen Teilnehmer/innen große Zustimmung. Die Stimmung war ausgelassen, viele glückliche Gesichter beim Spielen sowie der Genuss von „Gelati“ aus dem stilechten Eiswagen rundeten den schönen Nachmittag ab. Am Freitag fand der wöchentliche Bingonachmittag statt, der ebenfalls dem Thema “Italien” gewidmet wurde. Eine tolle Woche mit vielen Highlights und Eindrücken – das SeneCura Team freut sich den Bewohnerinnen und Bewohnern  Abwechslung geboten zu haben.