A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Runder Geburtstag im SeneCura Tageszentrum Frantschach St. Gertraud

2019-06-27T10:49:42 27.06.2019 | Kärnten |

Am 24.06.2019 feierte Tagesstättenbesucher Franz Monsberger seinen runden Geburtstag. Das Tageszentrum, dass er einige Male die Woche besucht, ist für ihn zur zweiten Familie geworden. Daher war auch sein persönlicher Wunsch, den Geburtstag gemeinsam mit dem SeneCura Team zu begehen. Musik, die den Jubilar hochleben ließ sowie eine Geburtstagstorte durften da nicht fehlen. 80 Jahre und kein bisschen leise, dies bewies der Jubilar auch beim Geburtstagstanz, den er mit jeder anwesenden Dame absolvierte. Franz Monsberger war gerührt und erfreut über die schöne Feier, an der auch Hausleitung Anne Marie Weinberger sowie alle Tagesstättengäste teilnahmen. “Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.”, wünscht das gesamte Team des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud.

2019-06-27T10:49:42

Fotos

Bildtext

Franz Monsberger feierte seinen 80. Geburtstag im SeneCura Frantschach St. Gertraud

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)