A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Frantschach St. Gertraud: Schöne Vatertagsfeier

2018-06-08T12:14:26 8.06.2018 | Kärnten |
Ein ganzer Tag im Zeichen der Väter und Großväter: Das SeneCura Sozialzentrum Frantschach St. Gertraud ließ seine Bewohner kürzlich anlässlich des bevorstehenden Vatertages hochleben. Mit einem fröhlichen Fest wurde den Vätern schon vor dem eigentlichen Ehrentag für ihre Liebe und Zuwendung gedankt.

Schon vor dem eigentlichen Vatertag am 10. Juni wurden die Väter und Großväter des SeneCura Sozialzentrums Frantschach mit einer großen Vatertagsfeier geehrt. Gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen ließen es sich die Senioren so richtig gut gehen. Es leckeres Vatertagsmenü mit Schweinsbraten, Kraut und Knödel sowie die anschießende Feier mit musikalischer Umrahmung des Duos „Hilde und Peppi“ sollte es sein. „Das war wirklich eine sehr schöne Art, diesen Tag zu verbringen. Gesellige, fröhliche Stunden machten diese Feier zu etwas Besonderem“, schwärmt Otto Hahn, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Frantschach, von der gelungenen Vatertagsfeier.

2019-03-18T11:29:00

Fotos

Bildtext

Otto Hahn und Franz Jantschgi gefällt die Tischdeko

Bildtext

Pflegedienstleitung Petra Podgorz unterhält sich prächtig mit Bewohner Arenpatzer

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)