A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Frantschach beim Frühlingslauf

2018-05-08T10:21:16 8.05.2018 | Kärnten |
Mitarbeiter/innen des Sozialzentrums Frantschach beim Frantschacher Frühlingslauf erfolgreich

Erst kürzlich fand der Frühlingslauf der „Gesunden Gemeinde Frantschach St. Gertraud“ statt. Dabei nahmen gleich zwei Teams des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud teil. Die Läufergruppe „SeneCura 1“ mit Haustechniker Gerhard Pichler und Pflegeassistent Martin Knopper sowie dessen Tochter Eva, erreichte bei der knapp 5 km langen Strecke den 6. Platz. Ebenfalls erfolgreich war die Walking-Gruppe „SeneCura 2“. Kerstin Bachlechner, Roswitha Kaimbacher und Lisa Podgorz erreichten den erfolgreichen 5. Platz. Über die Preise sowie jeweils einen Gutschein für eine Jause freuten sich die Teilnehmer/innen. Unterstützt und angefeuert wurden die Teams von Hausleitung Anne Marie Weinberger und Pflegedienstleitung Petra Podgorz, die den Gewinner/innen herzlich gratulierten.

2018-05-22T10:24:06

Fotos

Bildtext

Erfolgreiche Teilnahme der SeneCura Teams beim diesjährigen Frühlingslauf

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)