Das SeneCura Sozialzentrum Frantschach erfüllte kürzlich einen lang ersehnten Herzenswunsch: Otto Hahn, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Frantschach, wollte einmal ein Spiel seiner Lieblingsfußballmannschaft WAC in Wolfsberg besuchen. Dieser Traum wurde nun Wirklichkeit. Gemeinsam mit seinem Betreuer Stephan Haring verbrachte Otto Hahn einen tollen Nachmittag im Stadion in Wolfsberg.

Schon länger schwärmt Otto Hahn, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Frantschach, davon, bei einem Spiel der Fußballmannschaft WAC im Stadion in Wolfsberg dabei zu sein. Also machte sich Betreuer Stephan Haring mit Otto Hahn auf den Weg nach Wolfsberg. Noch bevor das Match angepfiffen wurde, besuchte der eingefleischte Fan den Fanshop, wo er sich für das Spiel mit einem T-Shirt, einer Kappe und einem Schal ausstattete. Perfekt ausgerüstet ging es dann ins Stadion, von wo aus er als 12. Mann seine Lieblingsmannschaft tatkräftig anfeuerte. „Es war noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe! Die Atmosphäre während des Spiels war einfach unbeschreiblich und ich nehme ganz viele Andenken an diesen tollen Tag mit. Vielen Dank an alle, die mir so ein außergewöhnliches Erlebnis ermöglicht haben“, freut sich Otto Hahn.